über mich

Im Januar 1978 erblickte ich das Licht der Welt. Nach erfolgreichem Schulabschluß erlernte ich den Beruf der Glas- und Keramikmalerin bei der Firma W. Goebel GmbH in Rödental. Als Jahrgangsbeste war ich mehrere Jahre in der Malerei, Spritzerei und über ein Jahr in der Restaurationsabteilung tätig. Im Jahr 2007 wagte ich den Schritt, als freiberufliche Künstlerin durchzustarten. Seit 2013 bin ich Mitglied im Airbrushfachverband. Ich festigte meine Kenntnisse in vielen Seminaren u.a. bei Lars Oschatz, Marissa Oosterlee, Andras Barthory, Steve Vandemon, Holger Schmidt und Daniel Schubert und unter anderem absolvierte ich 4 Jahre lang die Akademie bei Frank Herterich in Schweinfurt. Seit nunmehr fast 14 Jahren pflastern meterlange bemalte Fassaden Wände, viele verschönerte Innenwände, eindrucksvolle Gemälde und viele stilvolle Deko-Objekte meinen künstlerischen Weg.

Ich arbeite hauptsächlich mit der Airbrushpistole in Kombination mit der Spraydose.
Gestalte Innen- und Außenwände, erstellt Custom Paintings sowie Body- und Facepaintings. Dabei entstehen individuelle und unverwechselbare Unikate.
Als dreifache Mutter, bin ich immer kreativ und bunt.

Mit Herzblut bei der Arbeit…

Zertifikate

 

 

One Response to über mich

  1. Susanne Heumann says:

    Sehr geehrte Frau Schüller,

    Kleine Fage.
    So Airbrush Kennlernkurse bieten Sie auch an?

    LG

    Susanne Heumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.