über mich

Ende der 1970er Jahren erblickte ich das Licht der Welt. Nach erfolgreichem Schulabschluß erlernte ich den Beruf der Glas- und Keramikmalerin bei der Firma W. Goebel GmbH in Rödental. Als Jahrgangsbeste war ich mehrere Jahre in der Malerei, Spritzerei und über ein Jahr in der Restaurationsabteilung tätig. Im Jahr 2007 wagte ich den Schritt, als freiberufliche Künstlerin durchzustarten. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Airbrushfachverband. Meine Kenntnisse festigte ich in vielen Seminaren u.a. bei Lars Oschatz, Marissa Oosterlee, Andras Bathory, Steve Vandemon, Holger Schmidt und Daniel Schubert, und unter anderem absolvierte ich 4 Jahre lang die Akademie bei Frank Herterich in Schweinfurt. Seit nunmehr fast 14 Jahren pflastern meterlange bemalte Fassaden Wände, viele verschönerte Innenwände, eindrucksvolle Gemälde und viele stilvolle Deko-Objekte meinen künstlerischen Weg.

Ich arbeite hauptsächlich mit der Airbrushpistole in Kombination mit der Spraydose.
Gestalte Innen- und Außenwände, erstelle Custom Paintings sowie Body- und Facepaintings. Dabei entstehen individuelle und unverwechselbare Unikate.

Mit Herzblut bei der Arbeit…

Zertifikate

 

 

One Response to über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert